Wolfgang Eisenecker gewinnt das Sommerfest 2011

Wolfgang Eisenecker aus Aschaffenburg ist der Gewinner des vom Brauhaus Wiesen veranstalteten Gewinnspiels.

Unter dem Motto „Gewinnen Sie Ihr persönliches Sommerfest!“ konnten Kunden des Bürgerlichen Brauhaus aus Wiesen im Frühjahr 2011 ihr eigenes Fest gewinnen. 

Berechtigt an der Teilnahme war jeder, der einen Kasten der Wiesener Bierspezialitäten im Handel erwarb.

So war bei jedem Kasten Bier eine Gewinnspielkarten beigefügt mit dem vorab genannten Satz. 

Alles was zum gewinnen jetzt noch nötig war, war das ausfüllen und zurücksenden der Karte an die Brauerei bis zum Einsendeschluss am 30. Juni 2012.

Die Verantwortlichen der Brauerei waren überrascht wie groß die Teilnahme an dieser Aktion doch war. So gingen noch weit nach dem vorgegebenen Einsendeschluss immer wieder Gewinnkarten ein.

Glücksfee Sophia Becker

Die Ziehung des Gewinners fand am 07.08.2011 auf dem traditionellen Strohballenfest in Kleinkahl statt.

Kurz vor der Krönung der neuen Strohballenkönig Luisa Jäger, zog die amtierende Hopfenkönig Sophia Becker das alles entscheide Glückslos.

Unter Beifall des Publikums verkündigte Sie den Gewinnernamen: Wolfgang Eisenecker aus Aschaffenburg.

Als Herr Eisenecker in der Folgewoche von seinem Gewinn erfuhr, konnte er sein Glück kaum fassen, er habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen.

So stellte sich dem seit Jahren treuen Kunden des Wiesener Bieres die Frage wo und wann ist der richtige Termin für das Sommerfest.

Schnell fiel die Entscheidung das Fest um ein Jahr in den Sommer 2012 zu verschieben. So schenkte Wolfgang Eisenecker sein persönliches Sommerfest seiner Frau zum runden Geburtstag.

Sommerfest bei perfektem Wetter 

In der unmittelbaren nähe des Aschaffenburger Schlosses feierte Familie und Freunde bei herrlichem Wetter, an einem Samstag im Juni ein tolles Geburtstagsfest. Vom Brauhaus wurde von den kühlen Getränken bis hin zum Grillgut alles bereitgestellt.

Uns das Bürgerliche Brauhaus aus Wiesen hat es besonders gefreut das ein über Jahre treuer Kunde wie Wolfgang Eisenecker dieses Fest gewonnen hat.

Wir möchten uns nochmals bei Herrn Eisenecker und seiner Familie bedanken. Und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihre Familie Elsesser

Bürgerliches Brauhaus Wiesen